Mitarbeiter räumt Haushalt im Rahmen einer Entrümpelung oder Haushaltsauflöung aus

Professionelle Haushaltsauflösung

Wenn Sie einen Haushalt auflösen müssen, dann brauchen Sie einen professionellen Partner, der sich um alles kümmert. In fast 30 Jahren hat 'Der Schmidt nimmt's mit' über 10.000 Wohnungen, Häuser und Gewerberäume geräumt und in Ordnung gebracht. Hauptsächlich in Stuttgart und den umliegenden Landkreisen Esslingen, Böblingen, Ludwigsburg und dem Rems-Murr-Kreis. Für unsere treuen Kunden waren wir aber auch schon in München, Nürnberg und anderen Städten unterwegs.

Wir helfen Ihnen sehr gerne bei der Auflösung Ihres Haushalts und freuen uns über einen Anruf auf der 0711 - 333 007 oder eine Nachricht über unser Kontaktformular. So können wir Ihnen kurzfristig einen Termin zum Besichtigung Ihres Objekts anbieten, damit wir Ihnen ein faires Angebot machen können.

Normalerweise können wir Ihnen einen kurzfristigen Termin für Ihre Haushaltsauflösung anbieten. Wenn jedoch aufgrund der Menge der zu entsorgenden Gegenstände ein Container nötig ist, kann es sein, dass die Vorlaufzeit sich etwas verlängert. Falls Sie einen privaten Stellplatz wie eine Einfahrt, einen Vorgarten oder ähnliches haben, kann der Container ohne Probleme gestellt werden. Wenn der Container jedoch aufgrund fehlender Möglichkeiten auf der Straße stehen muss, ist es nötig eine Stellplatzgenehmigung zu beantragen. Dies kann je nach Gemeinde bis zu 14 Tagen dauern. Gerne erledigen wir die Beantragung der Stellplatzgenehmigung gleich für Sie mit, allerdings ist es dann nötig mit der zusätzlichen Vorlaufzeit zu rechnen. Ob ein Container überhaupt nötig ist, sagen wir Ihnen gerne schon bei unserem kostenfreien Besichtigungstermin.

Im Laufe der Jahre hat sich stark verändert, welche Gegenstände aus Haushaltsauflösungen noch einen Wert haben und verkäuflich sind. Gerne vergüten wir Ihnen aber solche Gegenstände, die noch einen Marktwert haben. Bitte bedenken Sie aber, dass nicht alles, was noch 'pfenniggut' ist, auch gefragt ist und einen Käufer findet.

Gerne beraten wir Sie aber bei unserem kostenlosen Besichtigungstermin, welche Gegenstände wir Ihnen zu welchem Preis ankaufen können.

Nach Ihrem Auftrag räumen wir Ihre komplette Immobilie und kümmern uns selbstverständlich um die gesamte Entsorgung. Wir trennen und entsorgen Ihre Materialien fachgerecht als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb - darauf können Sie sich verlassen!

Auf Wunsch entfernen wir auch Ihre Teppiche, Tapeten oder Fliesen. Grundsätzlich verlassen wir Ihre Immobilie nach den Arbeiten immer besenrein, so dass Sie das Objekt direkt nach der Haushaltsauflösung entweder dem Vermieter übergeben oder im Falle vom Eigentum sofort mit der Renovierung beginnen können.

Natürlich können Sie Ihre Haushaltsauflösung auch selbst durchführen. Auch bei diesem Vorhaben unterstützen wir Sie gerne indem Ihnen unsere Firma Jörg Aulfinger GmbH & Co. KG einen passenden Container stellt. Wahlweise verleiht die Firma Aulfinger auch kostenlos PKW-Anhänger an unsere Kunden um Ihnen bei kleineren Mengen Abfall das Anliefern an unsere Wertstoffhöfe zu ermöglichen. Diese befinden sich in Stuttgart Feuerbach und Möglingen bei Ludwigsburg. Für das Leihen eines Anhängers hinterlegen Sie lediglich eine Kaution, die Sie bei unversehrter Rückgabe des Anhängers natürlich wieder vollständig zurückbekommen.

Falls Sie an einem dieser Angebote interessiert sind rufen Sie uns gerne an! Da wir alles aus einer Hand machen, helfen auch wir Ihnen gerne bei dieser und vielen weiteren Entsorgungsoption weiter. Wenn Sie zu unseren Containern oder dem Leihen eines Anhängers mehr Informationen benötigen sind wir neben der persönlichen Beratung auch über die Website www.aulfinger.de zu erreichen. Dort finden Sie genauere Informationen und die direkten Kontaktdaten zu den Kollegen der Firma Aulfinger, falls nötig.